Zum Inhalt springen

#10 – “Der Mann, den ich liebe, kann mir niemals gehören” – Livemitschnitt Releaseparty

Daniela L. (27) und ihre Schwester sind ein Herz und eine Seele. Beide binden sich schon in jungen Jahren und heiraten ihre große Liebe. Während bei der Schwester auch nach zehn Jahren eitel Sonnenschein herrscht, zerbricht Daniela´s Ehe und schon bald sehnt sie sich nach einem Mann. Ihr Schwager steht ihr in dieser Zeit besonders zur Seite, ein Wink des Schicksals, der eine unheilvolle ménage à trois heraufzubeschwören droht.

Die erste Hälfte dieser Geschichte wurde auf unserer Releaseparty präsentiert und ist somit ein Livemitschnitt (Es war so schön!! Vielen Dank nochmal für euer Mitfiebern und Mit-Aus-Der-Taufe-Heben ❤️), der zweite Teil wurde im „Drama Carbonara“-Hauptquartier zu Ende gelesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.