Zum Inhalt springen

Beiträge

#111 – Drogen untergeschoben- „Mein Freund brachte mich ins Gefängnis“ mit Espresso-Betreiberin Julia Zerzer

Liebe Freundinnen und Freunde 🧉! Auf diesem Foto seht ihr die Gastgeberin unseres ❄️Winterfestes❄️, die allseits beliebte und bekannte Julia ⛰️ Zerzer. Gemeinsam mit ihrem…

Schreib einen Kommentar

#109 – Blindwütige Rache – “Wenn nicht ich, dann keine!” mit Dialekt-Rapper Heinrich Himalaya

Es ist immer eine fantastische Idee, Leute vom Rapper lesen Rapper–-Kollektiv einzuladen, weil: Die haben einfach einen guten Schmäh . (Wir legen Euch hiermit die…

Schreib einen Kommentar

#107 – Unglaublich – “Sie will, dass ich mit ihrem Mann schlafe” mit Schauspielerin Jenny Frankl

Farkas, Waldbrunn , Flossmann . Sie alle sind Kabarettlegenden und sie alle haben im Kabarett Simpl, Wiener Humorinstitution seit 1912, gespielt . Seit mehreren Saisonen…

Schreib einen Kommentar

#105 – Dramatische Sekunden – “Ich kannte meinen Entführer von früher” mit Tarotkarten-Mogul Georg Hobmeier

Georg Hobmeier ist seit seinem Kickstarter-Erfolg „Sefirot“ Tarotkarten-Mogul. Der Ex-Schauspieler und holistische Spieleentwickler könnte nun gleich Dagobert Duck in Tarotkarten baden und das Leben geniessen.…

Schreib einen Kommentar

#103 – Verdrängtes Trauma – “Ich dachte, alles wäre meine Schuld” mit “Darf´s ein bisserl Mord sein?”-Host Franziska Singer

„WIE überleben wir eine Zombie–Apokalypse?“, fragt Gastleserin Franziska Singer Franziska Singer vom True-Crime-Podcast „Darf´s a bisserl Mord sein?“. Kein Problem, das ist unser Masterplan :…

Schreib einen Kommentar