Zum Inhalt springen

Beiträge

#32 – “Spurlos verschwunden: Wo ist mein Mann?” mit „Die Presse“-Journalistin Anna Wallner

Gutaussehend 👱‍♀️, meinungsstark 💪 und jede Menge Lebenserfahrung 🧨 bringt unsere heutige Gastleserin Anna Wallner mit. Muss sie auch als Meinungschefin von „Die Presse“ 📰…

Schreib einen Kommentar

Eben noch beim Opernball 💃💎 und jetzt auf unserer Showbühne: Teresa Vogl 💞! Die vielerprobte ORF-Kulturlady aus Neulengbach 🇦🇹 war bei uns als Lesegast zu Besuch und hat uns ehrlich…

Schreib einen Kommentar

#26 – “Liebe im Job – Das wollte ich immer vermeiden“ mit Dancehall Don Adam Bassrunner

Der österreichische 🌴 Dancehall-Don 🎛️ Adam Georg, im Hauptberuf Tatjana Lauts 💍 Ehemann, hat (vor der Quarantäne🦠) im „Drama Carbonara“-Hauptquartier 🏡 vorbeigeschaut und seine detektivischen 🕵️‍♂️ Fähigkeiten bei einer 80er-Hollywood-Krimi-Geschichte 🍿 unter Beweis gestellt. Fazit: Ja, er ist…

Schreib einen Kommentar

#25 – „Drama Coronara“-Special: Home-Schooling, Home-Officing, Home-Leck-Mich-Am-Arsching

„Wir fucken jetzt gscheit über Corona ab“, lautet einstimmig der Slogan dieser Sondersendung von “Drama Coronara” (diese Situation braucht neue Namen!), in der !ACHTUNG! keine…

Schreib einen Kommentar