Zum Inhalt springen

#54 – Mein Gefühlschaos – „Ich traf meine große Liebe wieder“

Credit: Polina Sattler

Wir wollen uns heute einfach mal bedanken 🙏: für eure Geschenke, eure wahren Geständnisse, Briefe 💌 und Bilder, eure selbstverfassten Geschichten und die Lesekreise, die sich immer öfter um Lagerfeuer 🔥 und Kelter-Hefte bilden. Wir haben heute eine romantische Geschichte für Euch, eine die gut in den Herbst 🍂 passt, eine fürs innere Lodern. Ach Ja: Wisst ihr was noch gut in den Herbst passt? Handgeschriebene Liebesbriefe an Asta, die sich schon vom winterlichen ☃️ Möglicherweise-Lockdown-Hauthunger gruselt. Abschreiben bei Goethe ist ausdrücklich erlaubt.

🗝 Teaser Folge 54: Mein Gefühlschaos – „Ich traf meine große Liebe wieder“

Anna R. (33), probt am Stadttheater 🎭 für ihren großen Auftritt, als sie erfährt, dass Schauspielkollege Massimo sich einen Tag vor der Premiere den Fuß 🍗 gebrochen hat. Spontan wird ihre ehemalige große Liebe, der inzwischen erfolgreiche und berühmte 🎥 Hollywoodstar Derek Sander (OMG!), aus Los Angeles eingeflogen. Als die beiden sich in der Garderobe treffen, ist die Wiedersehensfreude groß und das Gefühlschaos vorprogrammiert. Anna verdrängt angesichts der aufkeimenden Regungen 💖 sogar den Gedanken an ihren neuen, feinfühligen Partner Robert 👨‍🍳, auf den sie sich bereits drei Jahren voll und ganz verlassen konnte und der sie bei allem unterstützt. Die Premiere wird trotz anfänglichen Lampenfiebers ein großer Erfolg 🎊, weshalb die beiden Hauptdarsteller beschließen, danach noch in den Rosengarten 🌹 feiern zu gehen. Dort unterbreitet ihr der gutaussehende Derek ein unwiderstehliches Angebot:  Sie soll mit nach Hollywood und dort ganz groß raus kommen. Als seine Ehefrau. Robert, der zuhause die Premiere live im Fernsehen 📺 mitverfolgt hatte, tröstet sich unterdessen still und heimlich mit einer Flasche Wein. Dann folgt der Herzblattmoment 🧭: „Und jetzt musst du dich entscheiden, Anna. Wird es der schöne Derek, mit dem du Pferde 🐎 stehlen kann oder der einfühlsame Robert, der dich auf Händen trägt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.