Zum Inhalt springen

#65 – Brautentführung 👰 – „Das war das Beste, das mir passieren konnte“

Wir leben nicht nach Schimanskis Leitsatz: „Du darfst immer trinken 🍺, nur dann nicht, wenn du Kummer hast“ und unser liebster Gastleser Gentechnik-Bro Fischi 🐠 (Zwillingsfolge!) so weit wir wissen auch nicht. Der Wissenschaftskapazunder 🔬 hat sich mit uns wagemutig  in die Niederungen der Erbauungsliteratur begeben und kommt schlußendlich für sich selbst zur einzig schlüssigen Conclusio: „Heiraten 💒 ist einfach nichts für mich!“

🗝 Teaser Folge 65: Brautentführung 👰 – „Das war das Beste, das mir passieren konnte“

Ingeborg L. (31) fühlt sich fehl am Platz und das auf ihrer eigenen Hochzeit. Das Kleid ist teuer, der Champagner 🍾🚰 fließt, ihren frisch angetrauten Gereon findet sie eh nett, aber in Gedanken ist sie bei ihrer großen ❤️‍🔥 Liebe Jim, zu dem sie seit dem Abitur keinen Kontakt mehr hat. Als sie immer betrunkener wird und schließlich Richtung Klo wankt, wird sie von Gereons Freunden abgepasst: die Brautentführung steht an! Nach einer halbstündigen Taxifahrt 🚕 landen sie im idyllischen Waldgasthof am See, die Freunde trinken an der Bar weiter, sie setzt sich an den See 🚤, um von Jim zu träumen und schläft ein. Dann geht alles Schlag auf Schlag: Jim – Kuss 💏 – ins Wasser fallen – Rettung – Gereon – Hochzeit sprengen 💣 – nach England ziehen – Kind 👶 – und als Grande Finale: die beste Taufe ever in der Drama-Carbonara-Geschichte. Großes Kino 🎥 also, na bist du deppat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.