Zum Inhalt springen

#67 – „Süchtig nach 🌋 Sex-Abenteuern“ mit Tausendsasserin Mari Lang

Worüber man mit Moderatorin Mari Lang außer „Frauenfragen“ 👠 (Podcastempfehlung!) noch ausführlich reden kann? Über Vintage-Tennis🎾 -Outfits, L´ Amour-Hatscher mit Baby-Elefanten🐘-Abstand oder Knacker, die in den Turnsaal 🌭 gschmissn werden. Kurzum: Es erwartet Euch eine herrliche Begegnung, und eine sehr explizite Geschichte 👀. Ein Dank 🙏 für die Top Recherche geht raus an Sophie Futschik, Fanin der ersten Stunde und Expertin für durchtriebene Schlüpfrigkeit.

🗝 Teaser Folge 67: „Süchtig nach 🌋 Sex-Abenteuern“ mit Tausendsasserin Mari Lang

Melanie und Sven kennen sich seit Kindertagen 🧸, die gemeinsame Zukunft ist quasi vorprogrammiert. Es kommt, wie es kommen muss: Sie Friseurin 🧑‍🦰, er Mechaniker, heiraten und kriegen Kinder. Friede, Freude, Eierkuchen. Sonst ist eher wenig los 💤 im konservativ geprägtem Leben der 39-Jährigen. Eines Tages veranstaltet der Friseurladen ein Sommerfest 🎉 und lädt die Creme de la Creme des Dorfes ein. Es ist heiß, der Sprudel fließt und läutet einen außergewöhnlichen Abend ein. Schon bald feiert Melanie auf der Tanzfläche mit der rhythmisch 💃 talentierten Astrid. Sie kommen sich im „Engtanz“ näher und landen zu zweit spontan und angedüdelt 🍾 in einem Boot 🚣‍♀️ nicht weit vom Biergarten entfernt. Bald schon treffen sich ihre Lippen und die beiden Damen lassen die Hüllen fallen. Einmal auf den Geschmack 👄 gekommen, will Melanie die neu gewonnene Lust nicht mehr missen. Doch auch für Sven soll bei der ganzen Geschichte etwas rausschauen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.