Zum Inhalt springen

#73: Der Palmblatt-Guru – „Mein Liebescoaching in Indien 🇮🇳“ mit Schauspieler und Comedian Nadiv Molcho

Shalom 💐 liebe Dramovics! Der Schauspieler und Comedian Nadiv „Der Großzügige“ Molcho hat bei uns vorbeigeschaut and it was a blast 🧨! Kennt ihr das, wenn sich jemand zu euch an den Tisch setzt und es ist als würde er zur Familie 👪 gehören? Wir haben miteinander auf Jiddisch 🕎 gesungen, uns Geschichten über Arik Brauer erzählt, gespannt den Stories aus seiner Zeit in Los Angeles 👼 am Set von „Friends“ gelauscht und außerdem eine herrlich weirde Geschichte gelesen. Ein wunderbarer Abend, ein Vorgeschmack auf den Frühling 🌱, wenn wir alle wieder miteinander sitzen und lachen 😀 können.

🗝 Teaser Folge 73: „Mein Liebescoaching in Indien 🇮🇳“ mit Schauspieler und Comedian Nadiv Molcho 

„Soll ich studieren 📜?“, „Ist es Zeit für ein Kind?“, „Ist Thomas der richtige Partner für mich?“ fragt sich die suchende Mara X. (31) 😵 unaufhörlich. Als sie Oma Gertrud zum Arzt chauffiert und im Wartezimmer über einen Artikel stößt, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen. Die Antworten auf all ihre Sinnesfragen sollen auf uralten getrockneten Palmblättern 🌴 geschrieben stehen, welche seit 5000 Jahren als alte Weissagungen in uralten Bibliotheken 📚 Indiens aufbewahrt werden. Den Palmblättern werden magische ⚗️ Kräfte zugeschrieben, die das individuelle Schicksal jeder Einzelnen vorhersagen. Als sie ihren Job kündigt, hält sie nichts mehr in Deutschland und Patentante Angela fährt sie zum Flughafen 🛫. Als sie in Indien schließlich dem Palmblatt-Guru gegenüber sitzt, scheint sich dieser in ihrem Leben gut auszukennen. Fast hypnotisch lauscht Mara seinen Prophezeiungen über ihr besiegeltes Schicksal. Jenseits der 30 soll ihr die echte, wahre Liebe 👨 begegnen  und auch Angela dürfe eine tragende Rolle dabei spielen. Mara scheint verwirrt und beginnt an der Echtheit der Palmblatt-Lesung zu zweifeln, bis Tante Angela Jahre einen Unfall ⛑️ hat und das Schicksal seinen Lauf nimmt ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.