Zum Inhalt springen

#74: Frauenliebe – „Er schwängerte uns 🤰🏻beide🤰. Jetzt sind wir zusammen glücklich. Ohne ihn!“

Wie versprochen bekommt ihr heute die Geschichte 🔑, die wir beim ORF-Dreh 🎥 gelesen haben! Darin geht es um Frauenliebe 👯, einen Mann der sich nicht entscheiden kann und Loyalität unter Freundinnen. Wir haben übrigens eure Fanpost 💌 losgeschickt. Wir hoffen, ihr freut Euch schon auf die mit Liebe gemachten Briefchen!

🗝 Teaser Folge 74: „Er schwängerte uns 🤰🏻beide🤰. Jetzt sind wir zusammen glücklich. Ohne ihn!“

Jonas 🧒 und Jana 🧒🏻, beide 12, sind keine gewöhnlichen Geschwister. Sie haben unterschiedliche Mütter, jedoch denselben Vater. Gleichzeitig sind ihre Mütter ein Paar 💎. Angefangen hat es folgendermaßen: Wolfgang und Corinna H. (38) sind ein Paar. Ihr Glück währt nicht lange, eines Tages fängt an zu kriseln. Corinna beginnt Wolfgang zu misstrauen 😣 und findet zudem heraus, dass sie schwanger ist. Als Corinna Wolfgang von dem bevorstehenden Babyglück erzählt, haut er 🏃‍♂️ einfach schnurstracks ab. Ganze drei Tage ⏳ später taucht er wieder auf und gesteht selbst: Die Affäre, mit der er sie seit einiger Zeit betrüge, erwarte zufälligerweise auch ein Kind 🍼 von ihm. Überfordert von der Welt lässt er beide Frauen sitzen. Wie es das Schicksal so will, begegnen sich Ex-Freundin Corinna und Ex-Affäre Ilona in einem Bistro 🥖 in der Stadt. Einen Orangensaft 🧃und ein Missgeschick später, liegen sich die beiden Schwangeren schon in den Armen 🚽 und tauschen hormonelle Gemeinsamkeiten aus. Noch nicht ahnend, dass sie nicht nur das selbe Schicksal teilen, sondern sogar das Kind desselben Mannes in ihren Bäuchen tragen, beschließen die Weggefährtinnen, dass sie sich schon bald wieder sehen 👀 wollen. Schnell wird klar, dass sie auf einer Wellenlänge schwimmen und beschließen sich zu solidarisieren und sogar zusammen zu ziehen. Als sie sich unter der Dusche 🛀 näher kommen, müssen sich die Frauen eingestehen, dass sie das perfekte Match ✨ füreinander sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.