Zum Inhalt springen

#75: Männertausch – „So fanden wir endlich unser Glück“ mit „Wienerin“-Journalistin 👑 Barbara Haas

Man kann sich die „Wienerin“-🤸‍♀️-Journalistin Barbara Haas (ehemalige Chefredakteurin unserer Herzen) gar nicht als Tabasco-Flasche 🧞 vorstellen, so elegant und eloquent, wie sich die bekennende Feministin 💪 bei uns im gediegenen Leserahmen präsentiert hat. Und doch: Der Satz: „Ich war jung und brauchte das Geld 💸“, kann wohl aus den meisten von uns einen skurrilen Nebenjob herauslocken, der es bewusst nicht in den Lebenslauf ✔️ geschafft hat. An dieser Stelle soll gesagt sein: Gottseidank liegt die Schmach hinter uns (ja, wir Dramovics blatteln ☘️ uns und unsere Jugendsünden natürlich auch auf) und wir haben nun den Masterplan für ein neuartiges Dating-Portal 🏩 in der Schublade. Hört rein und sagt uns, wie ihr es findet. Pures Gold 🏆, oder?!

🗝 Teaser Folge 75: Männertausch – „So fanden wir endlich unser Glück“ mit „Wienerin“-Journalistin 👑 Barbara Haas

Die Freundinnen Melissa (35) und Claire sind schon ewig befreundet und doch unterschiedlich wie Tag und Nacht. Melissa 👧🏻, die dunkelhaarige Lehrerin, steht auf Kuscheltypen. Für die blonde Claire 👧🏼 dagegen ist das kleinbürgerliche Leben nichts, denn sie vergnügt sich als Galeristin 🖼️ lieber auf Vernissagen mit der High Society 🥂. Was die beiden allerdings verbindet: Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben geraten sie ständig an den Falschen ⭕. Unglücklich sind sie auch in ihren aktuellen Beziehungen.  Melissas neuer, gutaussehender Lover Paul ist ein wohlhabender Workaholic 👔. Er liebt die Schickeria und Fesselspielchen. Claires Partner Mark hingegen ist Beamter 🏢 und mehr der romantische Schmusebär 🐻, der leidenschaftlich gern kocht und den perfekten Schwiegersohn abgeben würde. Was also tun, wenn du deinen Partner zwar nett findest, den Partner deiner Freundin aber eigentlich noch viel netter? Genau, du hoffst, dass es deiner Freundin ähnlich ergeht 💅 und dann tauscht ihr einfach eure Männer 👬!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.