Zum Inhalt springen

#76 – Starke Frauen – “Nach der Trennung ✂️ beginnt mein neues Leben”

Es ist ein Wunder 🤩 geschehen. Wir waren zwar nicht im Club 💃 tanzen, aber wir haben einen feministische Frauengeschichte gefunden! Es geht soweit, dass wir am Schluss der Episode 👏 klatschen. Und auch ihr könnt Euch unseren Applaus verdienen, indem ihr uns einfach eure liebsten Tanzlieder 🩰🎶 verratet, denn wir sind hungrig und wollen endlich wieder öfter unsere Körper schütteln!

🗝 Teaser Folge 76 – Starke Frauen – “Nach der Trennung ✂️ beginnt mein neues Leben”

Nach einer kurzen rebellischen Phase 👾 in der Jugend besiegelt die damals noch schüchterne, junge Saskia T. (46) ihr Familienleben mit Theo bereits nach drei Monaten Kennenlernzeit mit dem Bund der Ehe 💍.
Es folgen zwei Kinder, ein unbefriedigendes Sexualleben gepaart mit Lustlosigkeit 🤯 auf ihrer Seite versus Unersättlichkeit auf Theos Seite. Es kommt, wie es kommen muss: Theo betrügt 🦵 seine Frau. Die Scheidung ist vorprogrammiert und Saskia schlittert in eine tiefe Sinnkrise 💭.
Nur Freundin Jenny gibt ihr mit positivem Esprit und einem stets offenen Ohr Halt ❤️‍🔥 und schafft es, sie in ihrer Selbstfindung zu bestärken. Um Saskias Lebensfreude zu wecken, entführt sie die Freundin eines Abends zum Tanzen in den Club ♣️. Dort erfährt sie, was es heißt, vom Tanzfieber 🌡️ gepackt zu werden und sich vollkommen hinzugeben. Wie es sich anfühlt, mit Komplimenten überschüttet zu werden, sich rauschhaft auf Affären 👄 einzulassen und Eindruck auf das andere Geschlecht zu machen. Eines Abends lernt sie den charismatischen Alex kennen und tauscht auch mit dem animalischen Seb Nummern 📱 aus. Mitten im Höhenflug ihrer sexuellen Selbstfindung, meldet sich Ex-Mann Theo wieder. Gewissensbisse plagen sie und zwingen sie beim Showdown zu einer kathartischen ✔️ Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.