Zum Inhalt springen

#77 – Dramatische Begegnungen – „Uns blieb so wenig Zeit“ mit Humorgott 🔱 Josef Hader

„Wie seid´s denn ihr drauf?“, hat uns Kabarettlegende 🦩 Josef Hader gefragt und wir haben es ihm gezeigt. Mitgelitten, deppat geredet, gesungen 🎶, Prosecco Ole 🥂, das ganze Programm. Was dabei rausgekommen ist? Ein Glücksgefühl 🌺, das uns noch viele Tage begleitet hat, denn Josef, wir haben es vielleicht nicht oft genug gesagt, aber: DU BIST ✨FANTASTISCH✨ !

🗝 Teaser Folge 77 – Dramatische Begegnungen – „Uns blieb so wenig Zeit“ mit Humorgott 🔱 Josef Hader

Isabella C. (37) liebt die Ordnung und das akkurate Pläneschmieden 🗓️. Auch was die Zukunftspläne mit ihrem Verlobten Thomas angeht, mit dem sie eine gemeinsame Steuerkanzlei 💰 leitet und in einem Haus in der prickelnden Großstadt 🌆 Frankfurts lebt, läuft alles rund. Bis zu jenem Tag, an dem sie auf der Suche nach einem neuen Bett eine schicksalshafte Begegnung im Möbelhaus hat. Die passenden Matratzen-Exemplare 🛏️ durchtestend, begegnet sie dem dunkelhaarigen Fremden Jona. Der Unbekannte spricht sie an und es durchfährt sie schlagartig wie ein Blitz ⚡. Nach einer aufregenden Nacht im luxuriösen Loft ist sich Isabella sicher: Jona ist der Mann, für den sie wirklich brennt 🔥. Als sie ihm ihre Entscheidung offenbart, weist sie Jona zurück und bricht den Kontakt sofort ab. Sechs ungewisse Wochen völliger Verzweiflung später erfährt sie, dass sie während der kurzen Liaison nicht alles über ihren geheimnisvollen Geliebten ⚱️ in Erfahrung gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.