Zum Inhalt springen

#8 – “Meine Frau erträgt meinen Fetisch nicht mehr”

Ramon M. (40) ist eine wahre 🤵 Sahneschnitte. Groß, gut gebaut, olivbraune Haut sogar im Winter. Und doch ist er schwer vermittelbar, gesteht er in seiner intimen ⛪ Männerbeichte, veröffentlicht in „Wahre Schicksale“.

Die Hosts Tatjana, Asta und Jasna begleiten ihn auf seiner Suche nach seiner großen 💑 Liebe, die er schließlich über eine Datingplattform im Internet findet. Nora ist attraktiv, sie haben sich viel zu sagen und sie erschrickt auch nicht, als er ihr gesteht, dass er einen Fetisch ㊙️ 🙊 hat, von dem er nicht ablassen kann und will. Die beiden heiraten 👰 und gründen eine Familie. Doch im Alltag bleibt das Liebesleben immer mehr auf der Strecke und plötzlich konfrontiert Nora ihren Ehemann mit einer für ihn unangenehmen Erkenntnis: Sie erträgt seinen Fetisch 🙅‍♀️ nicht mehr. Wie wird er mit dieser Situation umgehen? Kann die Beziehung dieser Belastungsprobe standhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.