Zum Inhalt springen

Drama Carbonara – Die Releaseparty

Auch wenn unsere gemeinsame “Drama Carbonara”-Geschichte schon lange vor der Releaseparty am 10.11.2019 begonnen hat, so markiert dieser für uns legendäre Abend doch den offiziellen Startpunkt unseres Comedy-Podcasts “Drama Carbonara”. Weil wir uns auf die Bühne gestellt und vor vielen Menschen unser Programm präsentiert haben, weil wir uns was getraut haben und weil erst vor Zeugen die Realität wirklich einschlägt.

Dass es ein so schöner Abend wurde, liegt vor allem an der Vorarbeit von Tatjanas Göttergatten Adam Lukas, der M&Ms mit “Drama Carbonara” bedrucken ließ, mit dem Mon Ami die perfekte Vintage-Bar beim großzügigen Sherwin Yamuti als Location klar machte, seinen theatererfahrenen Bruder Jan Lukas fürs Licht engagierte und gratis Equipment bei Dieter Schärf vom Büro 3 organisierte.

Großer Dank geht natürlich auch an Herrn Gutlauninger, der die Anmoderation des Abends auf seine goldenen Schultern genommen hat sowie an Herrn Wolf für die gelungene Dokumentation der Ereignisse.

Und damit gebe ich weiter an die Fotorevue!

Kommentare sind geschlossen.