Zum Inhalt springen

#2 – “Von Frankfurt nach Athen”

Romantikalarm bei „Drama Carbonara“, dem neuen Comedy-Podcast voller Schicksale und Wahrheiten!

In dieser Episode tauchen die Hosts Asta, Jasna und Tatjana in die urbane Welt des Sonderheftes Citylove aus der Reihe „Mein Gewissen“ ab und begleiten Sarah H. (29) auf ihrem Weg zur großen Liebe. Die junge Frankfurterin verabredet sich mit ihrer Urlaubsaffäre auf Korfu, doch die Verspätung des Flugzeugs zwingt sie dazu, eine Nacht in Athen zu verbringen, anstatt direkt auf die Insel zu fliegen. Da ist es Glück im Unglück, dass neben ihr noch eine weitere Reisegruppe in der griechischen Hauptstadt gefangen ist. Wie es das Schicksal so will, werden alle im selben Hotel untergebracht …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.