Zum Inhalt springen

#34 – “Mein Mann guckt zu, wenn ich mit anderen Sex habe” mit Freunde-Dreamteam Armin & Nini

Unsere liebe Jasna hat Geburtstag 🎂!! Zur Feier des Tages spielen wir heute die Folge mit den von Dir herbeigewünschten Gastlesern/Lieblingsmenschen 🧑‍🤝‍🧑 Nini und Armin aus. Warum sie zweit gekommen sind, fragen sich die werten Hörer*innen? Tja, weil sie eben ein ❤️ Freunde-Dreamteam ❤️ sind (schwärmt Jasna immer), die herzigste und lustigste und liebste Kombi 🧩 die es überhaupt gibt (schwärmt sie dann weiter). Und ihr werdet es dann schon hören, wie sie von Anfang bis Ende der Episode vor Happiness 🤗 trieft, vor Glück gluckst und sich in ihrer Freunde Anwesenheit suhlt. Audiodatei 🎧 ab!

Martina M. (43) und Markus sind schon lange verheiratet ⚭, haben gemeinsam Kinder großgezogen und endlich ist das Geld für einen schicken Zweitwagen 🚘 beisammen. Da wird jäh ihr Glück auf die Probe gestellt, als zufällig aus Markus´ Tasche eine Zeitung 📰 mit eingekringelten Begleitagenturen fällt. Martina zwingt ihren Ehemann daraufhin zum intimen Geständnis, bei dem er offenbart, dass er in seiner Phantasie 💭 gerne dabei zusehen 📼 würde, wie sie mit einem anderen Mann Sex hat und danach selbst zum Zug käme.

Anfänglich schockiert willigt sie bereits nach einem Tag Bedenkzeit ein und die beiden warten aufgeregt an einem verregneten 🌧️ Donnerstag auf den schicksalshaften Besuch des Callboys. Als es an der Tür klingelt sind beide positiv überrascht: Gerry ist gepflegt, sehr sportlich 🏅 und hat gute Umgangsformen. Markus holt sofort die großen Scheine 💸. Alles scheint in Butter 🧈, wenn nur nicht die konservativen Freunde Claudia und Stefan oder gar Martinas Mutter davon Wind kriegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.