Zum Inhalt springen

#4 – “Mein Traummann ist unerreichbar für mich”

„Plötzlich Prinzessin“ trifft „Drama Carbonara“, den neuen Comedy-Podcast voller Schicksale und Wahrheiten! In dieser Episode begleiten die Hosts Asta, Jasna und Tatjana die erfolgreiche Anwältin Sandra R. (28) auf ihren Irrwegen durch den Dschungel namens Leben.

Sandra ist von Kindesbeinen an in ihren Cousin Ingolf verschossen. Doch statt sie eines Blickes zu würdigen, heiratet er eine andere und wird schon bald zum Familenvater. Sandra konzentriert sich daraufhin auf die Karriere, bis eines Tages ein Unglück geschieht und sie doch noch die Chance bekommen, Versäumtes nachzuholen. Wird die kindliche Liebe zwischen den Verwandten eine Chance bekommen oder wird Sandra ihr Glück unter gänzlich unerwarteten Umständen finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.