Zum Inhalt springen

#3 – “Auf meinem Hof hielt es keine Frau lange aus” mit Podcasterin Edith Michaeler

Premierenzeit bei „Drama Carbonara“, dem neuen Comedy-Podcast voller Schicksale und Wahrheiten! In dieser Episode bekommen die Hosts Asta, Jasna und Tatjana Besuch von ihrer ersten Gastleserin: Freundin und Podcast-Kollegin Edith Michaeler. Um ihre Zuneigung zu beweisen, lesen sie mit der gebürtigen Salzburgerin eine besonders turbulente Story aus „Meine Wahrheit“.

Der gutaussehende Landwirt Helge G. (37) findet in der Umgebung einfach keine Frau und besucht deshalb regelmäßig Prostituierte. Er gesteht „Auf meinem Hof hält es keine Frau lange aus“. Doch dann ergreift er eine ungewöhnliche Chance beim Schopf. Er bestellt sich bei einer russischen Agentur eine Frau aus dem Katalog. Schon bald steigt die gutaussehende Jolanda aus dem Zug, doch damit fangen die Turbulenzen erst richtig an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.