Zum Inhalt springen

#42 – Ein Mann gesteht: „Ich war meiner Frau nie treu“ mit Kabinenparty-Rapper Skero

Rapper Skero ist Legende 🏆, seine Kunst 🎨 gefeiert, der Hit für die Ewigkeit 🥳 geschrieben. Was bleibt da noch, als über Mundart-Pornos nachzudenken und im Hobbykeller dirty Oma-Geschichten mit dem Trio Infernale 🤘 aka Drama Carbonara zu lesen? Eben. Und weil er ein Maasnbruada 🍀 ist (dt.: Glückspilz), erwischt er auch just die allergeilste Stelle der ganzen Geschichte und auch wenn er uns dann bettelt 🙏, ob wir ihn nicht mit einem „Drama Carbonara, Baby!“ erlösen, bleiben wir beinhart und jagen ihn durchs gefühlte Fegefeuer 🔥. Was sollen wir sagen? Die Folge ist Gold 🥇. Nein Platin. Möge der nächste Release (August Bruda!) mit einem ähnlichen Homerun gesegnet sein!

🗝 Teaser Folge 42: Ein Mann gesteht: „Ich war meiner Frau nie treu“ mit Rapper 🎤 Skero

Julius F. (45) lebt das Leben eines Gigolos 🕺 – und das ganz heimlich, ohne dass seine Ehefrau Klara, die seit 17 Jahren und zwei kleinen Kindern an seiner Seite steht, jemals davon Wind bekommt. Ganze 884 (!) „diskrete“ One-Night-Stands 🦉 hat der Privatdetektiv 🕵️‍♂️ bereits auf der hohen Kante und ihn gelüstet nach mehr. Gierig nach neuen Seitensprüngen begegnet er schließlich einer makellosen Schönheit 🧴, die ihn mit ihren Verführungskünsten beinahe um den Verstand bringt. Ausgerüstet mit Karnevalsmaske 👹 und Handschellen, beschert ihm die Unbekannte die Nacht der Nächte, bis die Maske fällt und Julius die Angebetete erkennt. Es folgt ein Schockmoment 😵 und ein Ultimatum, zu dem Julius auf keinen Fall „Ja“ sagen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.