Zum Inhalt springen

#71: Ohne Skrupel – „Meine beste Freundin hat mir den Mann 🎠 ausgespannt“ mit Schamhaar-Stylistin ✂️ Renate Petricek

Wir begrüßen heute eine ganz besondere GastlAserin 🤲 in unserer Runde, die vor Lebensweisheit strotzende Schamhaar-Stylistin ⚔️ und Hobby-Astrologin 🪐 @renatepetricek (@Praxiszentrum Petricek). Damit ihr euch eingrooven könnt: Merkur ist im Skorpion 🦂, der Mond im Schützen. Tatjana verrät, was der Schlüssel zum vollendeten Leben ist und wir legen die Tarotkarten 🃏 für das nächste „Drama Carbonara“-Jahr“. Myyyysteryyyy!

🗝 Teaser Folge 71: Ohne Skrupel – „Meine beste Freundin hat mir den Mann 🎠 ausgespannt“ mit Schamhaar-Stylistin ✂️ Renate Petricek

Sabine N. (58) und Karen sind 🧸 Sandkisten-Freundinnen. Anfang 20 heiratet Karen ihren Olaf, Sabine trifft Norbert. Als die befreundeten Paare Söhne 🍼 bekommen und in ein Doppelhaus ins Grüne ziehen, ist das Glück komplett. Eines Tags verunglücken Karens Mann und ihr Sohn Jan bei einem Unfall 🚓 und Karen fällt in ein tiefes Loch 🕳️. Sabine versucht ihr Bestes, um für Karen in dieser schlimmen Zeit eine Stütze zu sein. Auch Norbert hilft aus, wo er kann, vor allem wenn Reparaturen 🛠️  im Haus anstehen. 

Als Sabine und Ehemann Norbert sich einen Urlaub auf Bali 🏝️ gönnen, nehmen sie die deprimierte Freundin Karen kurzerhand mit auf die Reise. Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn es bahnt sich in kürzester Zeit eine Menage au trois 🔥 an, an der nur zwei Beteiligte ihre Freude haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.