Zum Inhalt springen

#79: Schrecklicher Verdacht – “Ich bin doch kein 🔫 Mörder!” mit TikTok-Star 💋 Toxische Pommes

Toxische Pommes in the House |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|! Unsere heutige Gastleserin Irina sorgt gerade auf TikTok und Instagram für Furore, indem sie der Welt als 👸🏻 Queen of Doppelmoral täglich den Spiegel vorhält. Weil die grazile 🩰 Gen-Z-Ikone mit Balkanwurzeln aber auch Juristin ist, baten wir sie, mit uns einen ungeklärten Todesfall ✝️ lesen – die perfekte Mischung aus Doppelmoral und Rechtsfragen. Doch bevor es so weit war, wurde sie beim Jugo-Quiz 🇷🇸 noch mit serbischen Redewendungen konfrontiert – von niemand Geringerem als unserer legendären 💚 Sprichwort-Spezialistin Jasna 💚.

🗝 Teaser Folge 79: Schrecklicher Verdacht – “Ich bin doch kein 🔫 Mörder!” mit TikTok-Star 💋 Toxische Pommes 

Thomas S. (57) verliebt 🌹 sich im Alter von 30 Jahren in Ina. Sie führen lange eine „normale“ Ehe, doch nach ihrer Silberhochzeit 🥈 ändert sich der gute Ton in der Beziehung schlagartig. Streitereien ⚔️ nehmen überhand, Auseinandersetzungen werden lautstark zum Ausdruck gebracht und dass der Haussegen schief hängt, kriegen nun auch immer deutlicher die unmittelbaren Nachbarn 🏘️ im Wohnhaus mit.
Eines Tages eskaliert der Streit so heftig, dass sogar eine mögliche Trennung im Raum steht. Verzweifelt und kochend vor Wut packt Thomas schnurstracks seinen Koffer 🧳 und will erstmals bei seinem Bruder Jürgen unterkommen. Stunden später klopft die Polizei 👮‍♀️ an die Tür und eröffnet ihm die grausame Wahrheit: Seine Frau ist tot und er, Thomas, ist der Hauptverdächtige 🌪️ in dem ungeklärten Todesfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.