Zum Inhalt springen

#86 – Eine Frage des Gewissens – “Sollte ich den fremden Brief öffnen?”

So, es ist die Zeit ⌛ gekommen, wo wir endlich wieder raus gehen können. Pfauenmodus an! Verratet uns und zeigt uns eure Vintage-Lieblingsstücke UND eure gelben 👘 Klamotten. Wir würden uns sehr freuen, einen Blick in euren Kleiderschrank werfen zu dürfen.

🗝 Teaser Folge 86: Eine Frage des Gewissens – „Sollte ich den fremden Brief 💌öffnen?“

We proudly present: The „Gelbe Lederjacke“! Denn sie ist definitiv die wahre Protagonistin, nein, der Star 🤩 dieser Geschichte.Mit samtweichem Futter und einzigartigen Knöpfen bestückt, wurde sie einst im fernen Italien 🇮🇹 für eine ganz besondere Dame eigens als Unikat angefertigt. Der Auftraggeber war kein anderer als ihr geliebter Mann. Leider währt die Liebesgeschichte nicht lange: Der Mann wird plötzlich sitzengelassen und verlassen, ohne dass er jemals eine Erklärung dafür bekommen hätte und die Frau verschwindet 💨 von einem auf den anderen Tag. Zurück bleibt nur die maßgeschneiderte gelbe Lederjacke, die in einer Secondhand-Boutique 🛍️ zwei Jahre später eine neue Besitzerin findet: Evelyn L. (29). Ein Tag, der für Evelyn alles verändert, denn als sie in die Jacke schlüpft, ist eines glasklar: Diese Frau steht total auf diese gelbe Lederjacke. Es ist Liebe auf den ersten Blick ❤️‍🔥 und sie beschließt sich niemals von dieser Jacke trennen zu wollen. Als sie ihr neues Lieblingsstück ausführt, zieht sie plötzlich die Blicke eines fremden Mannes auf sich, der großes Interesse an der Jacke zeigt. Er löchert 🕳️ Evelyn mit Fragen und erzählt, dass diese Jacke einst seiner ehemaligen Freundin gehörte. Das große Geheimnis ⚗️ rund um die Jacke und der zerrissenen Liebesgeschichte, scheint Evelyn fast wahnhaft zu verfolgen, denn ihre Gedanken wollen nur noch um diese Jacke kreisen. Als sie die Jacke nach einem Ersatzknopf inspiziert, entdeckt sie einen Brief, adressiert an einen gewissen Jens…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.