Zum Inhalt springen

#88 – Verzweifelte Mutter – “Meine Tochter sieht aus wie eine Barbiepuppe”

Dieses Mal sind Klassiker wie „Barbiegirl“ von Aqua 🚰, „Jessie“ von Joshua Kadison und „Jessica Simpson“ 🍩 von Adam Green auf unserer legendären Spotify-Playlist gelandet. Wie schon oft erwähnt, sind wir wahnsinnig stolz auf dieses weirde Sammelsurium aus Geschichten-Assoziationen. Hört mal bei Gelegenheit rein auf Spotify unter „Drama Carbonara Soundtrack 🪕“ und verdreht ausnahmsweise mal eurem Algorithmus so richtig den Kopf.

🗝 Teaser Folge 88: Verzweifelte 😿 Mutter – „Meine Tochter sieht aus wie eine 🎎Barbiepuppe“

Iris N. (39) bringt in jungen Jahren 🤰 ihre Tochter Jessica zur Welt und schlägt sich nach der Trennung von Ex-Mann Johannes als alleinerziehende Mutter durch. Die Beziehung der beiden ist prinzipiell 🌿 durchwachsen, aber als Jessica an ihrem 18. Geburtstag wie eine Barbiepuppe gestylt aus dem 🛀 Badezimmer kommt, eskaliert die Situation. Als die ersten Schimpfwörter fallen und die Szene mit einer Ohrfeige ✋ endet, verkriecht sich Jessica in ihrem Zimmer. Tags darauf zieht sie 🧳 kurzum zu Freundin Mimi. Mutter und Tochter reden daraufhin nur noch spärlich miteinander und es vergehen Monate, bis es zu einem Wiedersehen kommt: in einem Krankenzimmer einer Klinik 🏥, in dem Iris versucht, ihre komplett veränderte Tochter vor einer heftigen Entscheidung zu bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.