Zum Inhalt springen

#89 – Kurz vor der Hochzeit – “Ich verliebte mich ausgerechnet in meine Schwiegermutter” mit Cafe Puls-Moderator Florian Danner

Vor jeder Aufnahme 🎛️ stellen wir uns zum Sound-Check die Frage: Was hattest Du heute zum Frühstück 🍳? Für diese Folge haben wir die erste Mahlzeit des Tages 🥓 zum Sendungsmotto erkoren und den lebendig gewordenen Schwiegermutter-Traum 👨 Florian Danner vom Frühstücksfernsehen „Café Puls“ in unsere Runde geladen. Zwischen Lesen 📖 und Lachen haben wir schließlich spontane Nutella-Werbungen verfasst, um die haarsträubende Geschichte zumindest mit dem Gedanken an Schokolade 🍫 durchstehen zu können.

🗝 Teaser Folge 89: Kurz vor der Hochzeit 👰 – „Ich verliebte mich ausgerechnet in meine Schwiegermutter“ mit Café Puls-Moderator Florian Danner

Jan L. (30) und Linda wollen 💒 heiraten. Kurz vor der Hochzeit will Jan die Mutter 👵 seiner Verlobten kennenlernen, was Linda nicht sonderlich begeistert. Das Paar reist nach Leipzig, wo sie auch die Nacht 🌙 im Elternhaus verbringen. Angekommen strahlt Jan auch schon eine jugendlich aussehende Frau 👡 hinter einem Johannisbeerstrauch an. Wunderschöne, goldblonde Wellen und volle Brüste, die zu seiner Überraschung 😳 seiner zukünftigen Schwiegermutter Renate gehören und ihn auf Anhieb von den Socken hauen. Die Laune von Linda sinkt immer weiter in den 🕳️ Keller . Am nächsten Morgen am Frühstückstisch enthüllt Renate – leichtbekleidet bei Kaffee ☕ und Croissants 🥐 – ein ehemaliges Techtelmechtel mit der Jugendliebe ihrer Tochter, die Linda 💔 ihr nie verziehen hat.Bei der Abreise lässt Jan verwirrt sein Handy 📱 liegen und beschließt kurzerhand, es als Vorwand zu nutzen, um Renate wiederzusehen. Wird die Mutter ihren Kapitalfehler 💵 wiederholen und den Verlobten ihrer Tochter verführen oder wird es doch noch zur Hochzeit kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.