Zum Inhalt springen

#96 – Intimes Bekenntnis – “Ich bezahlte seine Spielschulden mit Sex”

Wer weiß, was uns in dieser Folge geritten hat, aber wir spielen „Wahrheit 🔥 oder Pflicht“. Mehr wollen wir hier nicht dazu sagen, denn je weniger Aufzeichungen es davon gibt, desto besser. 😂😂😂

🗝 Teaser Folge 96: Intimes Bekenntnis – „Ich bezahlte seine Spielschulden 🎲 mit Sex”

Conny Z. (35) lebt mit Peter, einem erfolgreichen Architekten im selbstentworfenem Haus 🏡 am Land. Als Bauzeichnerin steigt sie nach der Hochzeit in seine Firma ein. Fazit: Das Leben ist gut 🤟 zu den beiden. Bis Peter eines Abends von Kollegen ins Casino 🃏 gelotst wird und hier der Anfang einer dramatischen Wende beginnt. Die Scheine 💰fließen, der Druck steigt und die Geldtasche kommt regelmäßiger unbefüllt mit nachhause. Auch beruflich geht’s mit der gemeinsamen Firma sukzessive den Bach 🛥️ hinab, bis das Paar ihr Geschäft schließlich aufgeben müssen und beide arbeitslos zurück bleiben. Inmitten des Schuldenberg-Wahnsinns ⛰️ taucht plötzlich der schmierige Pitt Salowski bei ihnen auf. Er erpresst Conny 📱immer wieder, horrende Summen innerhalb weniger Tage aufzutreiben. Als Conny kein Geld mehr auftreiben kann, schlägt Salowski vor die Spielschulden mit Sex begleichen zu können und der durchtrainierte 💪 Frederick von Staufen kreuzt auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.