Zum Inhalt springen

#101 – Verfolgt und gestalkt – “Seine Ex ist doch verrückt” mit Radiolegende Fritz Ostermayer

Gibt es ein größeres Glück, als einen Fritz Ostermayer 🐣 bei sich sitzen 🪑 zu haben? Wahrscheinlich nicht, denn wenn er den Mund aufmacht, kommt soviel Gescheites und Witziges 🪶 und Anekdotisches 🪢 daher, getragen von einer Stimme – diese Stimme! – da fühlt es sich einfach automatisch warm an im 💛 Herzen. Wer Fritz Ostermayer nicht kennt: Fritz aus Schattendorf 🪵🪲 sammelt Trauermärsche und liebt und liest in Moll, hat noch nie einen Lebenslauf ✍️ geschrieben und findet „Authentisch sein” entsetzlich. Hach!

🗝 Teaser Folge 101: Verfolgt und gestalkt – „Seine Ex ist doch verrückt“ mit Radiolegende 🎙 Fritz Ostermayer

Rosalie W. (37) packt das Tanzfieber 💃, doch ihr fehlt der passende Tanzpartner. Als sie am Schwarzen Brett der Tanzschule ein Gesuch aushängt, meldet sich rasch der 🕺 sympathische Markus Gruber. Bei einem Kennenlern-Kaffee ☕ erfährt sie vom Versicherungskaufmann mit kleinem Bauchansatz, dass er sich gerade von seiner Ehefrau Margit trennt ⚮. Rosalie und Markus werden ein Tanzpaar und eines Abends verschlägt es sie nach dem Tanzkurs noch in eine Bar 🍸. Bei einem Gläschen Sekt erzählt Markus, dass ihn die Eifersuchtsanfälle seiner Ex-Frau schwer belasten. Plötzlich sprintet 🏃‍♀️ tatsächlich die wild gewordene Margit wie aus dem Nichts zu ihrem Tisch, nimmt Platz, und macht eine Riesenszene. Doch damit nicht genug: Margit zerschmettert in Folge Rosalie´s Autoscheibe 🚗 und stattet ihr einen Besuch am Arbeitsplatz ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.