Zum Inhalt springen

#102 – Ein Mann gesteht – “Ich will doch gar keine Karriere machen”

Wir grüßen Euch, ihr durchlauchten Hörerinnen und Hörer 🤴! Wir begleiten Euch heute gewohnt elegant und gediegen in die Welt der Reichen und Schönen, der Schloßherren ⚔️ und Adeligen. Fühlt Euch wie zuhause, diese Folge aus purem Gold wurde nur für Euch angefertigt!

🗝 Teaser Folge 102: Ein Mann gesteht – „Ich will doch gar keine Karriere 💰 machen“

Reichtum, Adel und Luxus 🔔 interessieren den ambitionierten Johannes M. (33) nicht. Alles läuft so, wie er es sich wünscht: Ein Job beim Finanzamt 🧮, eine tolle Wohnung und genügend Einkommen für leistbare Urlaube. Im Urlaub trifft er Sophia, die sich als Adels-Tochter 👸 von Graf Arthur von Bornheim entpuppt. Rasch folgt ein Heiratsantrag 💍 und zeitgleich ein ernstes Vier-Augen-Gespräch mit dem Schwiegervater in spe. Er macht Johannes mit den Erwartungen der Familiensippschaft 🏰 und deren traditionellen Lebensstil bekannt. Die Grafen-Tochter zu heiraten würde bedeuten, auch ins Familiengeschäft einzusteigen. Doch die Familie hat ihre Rechnung ohne Tante Antonia gemacht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.