Zum Inhalt springen

#104 – Traurig, aber wahr – “Seine Mutter ist ihm wichtiger als ich”

Es gibt laut Wissenschaft vier Typen von Schwiegermüttern 👵: Die gute, nette, aufmerksame und fürsorgliche 💓 Schwiegermutter, die manchmal von der Schwiegertochter sogar als “gute Freundin” beschrieben wird. Gemeine, hinterhältige, sich einmischende und daher böse 🌪️ Schwiegermütter, die nervige, aber nützliche 🧹 Schwiegermutter und die defensive ⚔️, desinteressierte Schwiegermutter. Aber was machst Du mit einer unbesiegbaren Mischung, die am liebsten selbst mit ihrem Sohn verheiratet wäre⁉️

🗝 Teaser Folge 104: Traurig aber wahr 😭 – „Seine Mutter war ihm wichtiger als ich“

Astrid verliebt sich in Oliver 💌 und glaubt ihr Glück gefunden zu haben: gutaussehend, charmant und liebevoll, das kann doch nur der Traummann 💭 sein. Doch als sie seine Mutter Hildegard 🏡, eine freundliche und warmherzige Frau kennenlernt, wird ihr schnell bewusst, dass sie eine Konkurrentin im Kampf 👊 um die Liebe des süßen Oliver hat! Fortan taucht Hildegard in allen möglichen und unmöglichen Situationen auf, nicht einmal beim Liebesspiel 🍆 sind die beiden gefeit vor ihren Besuchen. Oliver scheint das nicht weiter zu stören, bis Astrid beschließt dem Traumpaar einen Strich durch die Rechnung zu machen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.