Zum Inhalt springen

#105 – Dramatische Sekunden – “Ich kannte meinen Entführer von früher” mit Tarotkarten-Mogul Georg Hobmeier

Georg Hobmeier ist seit seinem Kickstarter-Erfolg „Sefirot“ 🃏 Tarotkarten-Mogul. Der Ex-Schauspieler und holistische Spieleentwickler könnte nun gleich Dagobert Duck 🦆 in Tarotkarten baden 🏊 und das Leben geniessen. Stattdessen wagt er sich in die Höhle 🔦 der Drambertas, gibt als Serviettenbandit alles und hat mit seiner Gang von Causa Creations zudem noch die urtollen Stadtabenteuer 🌆 für Wien als gratis App „Die Andere Stadt“ rausgebracht. ⭐Empfehlung⭐!

🗝 Teaser Folge 105: Dramatische Sekunden – „Ich kannte meinen Entführer 👹 von früher“ mit Tarotkarten-Mogul Georg Hobmeier

Als Carina B. (26) eines Abends bei Einbruch der Dunkelheit ihre Gärtnerei 👩‍🌾 verlässt, packt sie das seltsame Gefühl, dass sie beobachtet wird. Ein Mann mit Mütze nimmt den selben Bus 🚍 wie sie und als er sogar bei derselben Haltestelle aussteigt, bekommt sie es mit der Angst zu tun und beeilt sich 🏃‍♀️, nachhause zu kommen. Schon am nächsten Tag in der Tiefgarage wird sie plötzlich gepackt 🤏 und betäubt. Als sie wieder zu sich kommt, liegt Carina auf einem verbeulten Eisenbett 🛏️ in einem verdunkelten, abgeschlossenen, kleinen Raum. Als die Tür öffnet, steht ihr Kidnapper mit Strumpf 🥷 über dem Kopf vor ihr, den sie ihm verzweifelt vom Gesicht zu reißen versucht. Als ihr das gefährliche Manöver gelingt, traut sie ihren Augen nicht, denn sie erblickt ein sommersprossiges Gesicht, das sie nur zugut kennt. Ein Antlitz aus ihrer Vergangenheit ❤️‍🔥, das sie zuletzt als Kind gesehen hatte, als sie noch in der Gartenerde 🌱 eines Kinderheims wühlte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.