Zum Inhalt springen

#106 – Mein Bekenntnis – “Ich stand zwischen zwei Männern”

Könnt ihr Euch noch erinnern, als wir Euch angekündigt haben, dass es bald MEEEEERCH von uns gibt? Jetzt ist es tatsächlich soweit, der Shop ist eingerichtet, die #besseralstot🛍️-Tote-Bags & und ihre Shirt-👚-Schwestern und Cap-🧢-Brüder warten auf den Startschuss und wir wissen bisher nur soviel: Wir werden fix unsere besten Kundinnen, weil bitte, das Zeug ist so geil 😂 und HILARIOUS!Wir geben Euch Bescheid, sobald der Shop online ist, es kann sich nur mehr um Tage, Stunden und ja: Minuten handeln 💖💖💖

🗝 Teaser Folge 106: Mein Bekenntnis – „Ich stand zwischen zwei 👨‍🚀 Männern 🤵

Jutta W. (46) 👩‍💻 steht zwischen zwei Männern. Da wäre einmal der arbeitslose Frank, mit dem sie bereits seit 7️⃣ Jahren zusammen ist und eine Penthouse Wohnung teilt, auch wenn er wenig dazu beiträgt, sondern viel lieber an Jutta herumnörgelt, dass sie zu pummelig 🥩 sei. Beruflich als Sekretärin unterwegs, tauscht sie, um ihrem Frank zu gefallen, sogar den spießigen Anzug gegen heiße Highheels 👠. Mann Nummer zwei ist ihr neuer Chef Michael Kuhnert. Der ältere Herr mit grau meliertem Haar 🤵 gefällt ihr von Anfang an. Als sie geschäftlich nach New York 🍎 fliegen und Zeit bleibt, sich privat kennenzulernen, stimmt der Vibe zwischen den beiden und sie kommen sich näher. Nach romantischem Sightseeing 🗽 und wunderbarem Tanzabend, landen 🚕 Chef und Sekretärin –Überraschung- im Bett. Eine unvergessliche Nacht, die eine heimliche Affäre nach sich zieht und eine doppelgleisige 🛤️ Parallelwelt einläutet, die alles verändert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.