Zum Inhalt springen

#108 – Unheimliche Geschichten – “Was will mein toter Mann mir sagen?”

Wenn wir mal nicht mehr sind⚱️, spuken wir fix. Wir werden Häuser 🏚️ nach Zigarettenrauch riechen lassen, unsere weirde Drama-Carbonara-Playlist aus Radios 📻 düdeln lassen, die seit Jahrzehnten keinen Strom mehr gekostet haben und Lichtspiele veranstalten, die allen Zuschauer:innen den Schweiß 🩸 aus den Poren treiben! Grusel, Grusel, Ciao!

🗝 Teaser Folge 108: Unheimliche Geschichten – „Was will mein toter Mann ☠️ mir sagen?“

Simone K.‘s (63) Leben gerät komplett durcheinander, als ihr langjähriger Ehemann überraschend das Zeitliche 🖤 segnet. Die Tage nach dem Begräbnis ⚰️ setzen ihr emotional zu, eine Kiste mit persönlichen Sachen 🕸️ wird aus dem Büro überbracht und die Trauer überwältigt sie. Doch schon bald hat sie keine Zeit mehr, sentimental in der Vergangenheit zu blicken, denn in der Gegenwart beginnt es 👻 zu spuken. Im Arbeitszimmer geht plötzlich Licht 🕯️ an, das Radio beginnt zu spielen und es riecht subtil nach Tabak. Ist Simones Mann aus dem Jenseits zurückgekehrt, um ihr eine letzte wichtige Botschaft zu übermitteln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.