Zum Inhalt springen

#109 – Blindwütige Rache – “Wenn nicht ich, dann keine!” mit Dialekt-Rapper Heinrich Himalaya

Es ist immer eine fantastische ✨ Idee, Leute vom Rapper lesen Rapper👓📖-Kollektiv einzuladen, weil: Die haben einfach einen guten Schmäh 😂. (Wir legen Euch hiermit die Folgen 21 & 30 ans Herz.) Also danke Heinrich Himalaya 🏔️, dass Du Dich in die Höhle der Löwinnen 🦁🦁🦁 gewagt hast, wir Dir Zöpfe flechten durften (unsere Version der Geschichte) und Du uns mit Deinen Kommentaren dazu gebracht hast, Tränen 💧 zu lachen. Danke auch an unsere liebe 💞 Hörerin Olga, die uns diese haarsträubende Groupie-Geschichte geschickt hat. Gold 🎖️, Olga, Gold 🎖️!

🗝 Teaser Folge 109: Blindwütige 👩‍🦯 Rache – „Wenn nicht ich, dann keine!“ mit Rapper 🎤 Heinrich Himalaya

Ronja N. (29) ist eine Frau, die zu allem fähig 👩‍🚀 ist. Als sie im Lokalblatt 📰 erfährt, dass ihr Lieblingsschauspieler Daniel D. für einen Dreh 🎥 in die Stadt kommt, ist sie komplett aus dem Häuschen. Schnell ist klar, in welchem Hotel 🏨 die Crew nächtigen wird. Groupie Ronja nutzt fortan ihre freien Nachmittage, um dort hautnah das Treiben zu beobachten 🔭, bis sie eines Tages sogar die Zimmernummer von Daniels Suite 🔟 herausfindet. Sie schafft es tatsächlich unbeobachtet einzutreten, während sich die Crew am Filmset befindet. Ronja will Daniel dort heimlich 🙊 erwarten. Splitterfasernackt. In seinem Bett 🛌🏼. Ob am Ende dabei wirklich eine gemeinsame Nacht für sie rausspringt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.