Zum Inhalt springen

#13 – “Ich zerstörte das Leben meiner besten Freundin”

Wir haben Carbonara 🍝 gekocht und gemeinsam 🍴gegessen. Jasna hat uns Tarotkarten mitgebracht und wir haben sie für unser Podcast-Baby 🎴gelegt und uns SEHR über die Wahrsagung gefreut. Im warmen, fluffigen Gefühl echter Frauenfreundschaft. Und dann haben wir DIESE Geschichte 😂 gelesen:

Hannah K. (29) und Katja sind trotz ihrer Unterschiede seit Kindertagen beste Freundinnen. Katja ist ein Kind der Sonne, beliebt, erfolgreich und von Männern begehrt. Hannah hingegen kämpft laufend mit beruflichen Niederlagen und bekommt keine Beziehung auf die Reihe.

Irgendwann gewinnen Neid und Eifersucht die Überhand und Hannah beschließt Katjas Leben Stück für Stück zu zerstören. Zuerst infiltriert sie die Firma, diskreditiert geschickt ihre Freundin und macht sich dann auch noch an ihren Freund ran. Das kann nicht gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.