Zum Inhalt springen

#15 – “Mein Mann und seine Schwester, das darf nicht sein!” mit Traumfrau Jelena Andjelkovic

Zu unserer Freude hatten wir dieses Mal unsere 💗 Traumfrau Jelena Andjelkovic 💗 zu Gast, die mit ihrer Stimme Erotikmillionen verdienen könnte, aber für uns aus freien Stücken für den guten Zweck samtweich Wörter wie “Katzenadoption” 😹 mehrmals hintereinander prononciert in den Äther haucht. Jelena, wir lieben Dich und danken Dir tausend Mal fürs Mitlesen! It was a pleasure, Darling!

Auf der Geburtstagsfeier ihrer liebgewonnenen Arbeitskollegin Kerstin lernt Franziska J. (34) Kerstins Bruder Raphael – äh Carsten – kennen, der sich schon nach kurzer Zeit als absoluter Volltreffer und als ausgezeichneter Liebhaber entpuppt. Sowohl die Freundschaft zu Kerstin, als auch die Liebe zu ihrem Traummann Carsten wächst, was die drei zu einem richtigen Dreamteam verschmelzen lässt.

Sie verbringen jede freie Minute miteinander und Franziska zieht schon bald in das opulente Haus der beiden und wird Teil der Geschwister-WG. Hochzeit und Kinder folgen. Dass das Geschwisterpärchen nicht nur die Leidenschaften zu Motocross und Pferden miteinander teilt und Franziska Teil eines unausweichlichen Planes ist, wird ihr erst nach langer Zeit bewusst. Sie lüftet ein lang gehütetes Geheimnis und steht plötzlich vor der größten Entscheidung ihres Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.