Zum Inhalt springen

#19 – “Meine Nacht mit einem Filmstar” mit Dancing-Star Tamara Mascara

Drama Carbonara in Reinkultur: Die berühmte Wiener Drag Queen Tamara Mascara kommt als Lesegast vorbei und enthüllt uns, dass sie ab 6. März 2020 bei „Dancing Stars“ mittanzen wird. Wir hatten bis dahin keine Ahnung … 😂😂😂 … Was folgt, gehört zum Besten und Lustigsten, das wir bisher aufgenommen haben – was für ein irrer Ride durch diese Wahnsinnsgeschichte mit diesem unglaublich passionierten Lesegast.

Wir fordern: Jetzt müssen wir schauen, dass die Drag Queen Dancing Stars 📺 gewinnt – ab 6. März auf ORF – weil sie lustig ist (und weise), weil ihr Weiterkommen auch für die Community ein Zeichen setzt, und weil wir beim Siegertanz fest mit einer geheimen Seepferdchen-Einlage 🌊🐴 rechnen! (Insiderjokes erklären sich wie immer IN der Folge!) 
Grazie Tamara, es war uns ein 🎋 Fest!

Sonja L. (45) ist eine glücklich verheiratete 💍 Mutter 👨‍👩‍👧‍👦 von zwei Kindern, die in einer ganz besonderen Ehe lebt. Ihr Mann verbringt als Kapitän 🚢 beinahe das ganze Jahr auf hoher See, und deshalb haben sich die beiden von Anfang an auf das Modell einer offenen 👐 Ehe geeinigt. Er darf in verschiedenen Häfen 🌇 seine Bedürfnisse stillen und auch Sonja bleibt das Recht vorbehalten, sich fremd zu vergnügen. Davon macht sie dann auch Gebrauch als der Schlager- und Filmstar 🎥 🌟 Riccardo Santini in der Stadt ist, während sie gerade ihrem Paparazzi-Hobby frönt. Es kommt, wie es kommen muss: sie fotografiert  📸 ihn, er lädt sie auf einen Drink 🍸 ein, sie landen in seiner 5-Sterne-Suite 🏩. Doch dort enthüllt sich neben seiner beeindruckenden Männlichkeit auch ein unglaubliches Geheimnis 👁️‍🗨️, mit dem Sonja niemals gerechnet hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.