Zum Inhalt springen

#37 – „Wer war der Bräutigam meiner kleinen Tochter?“

Jasna´s Garten 🏡. Die blaue Stunde 🌇. Tatjana packt ihre Schmusi-Stimme 👄 aus, um auf eine (vermeintlich) romantische Geschichte einzustimmen. Doch da sind diese Vögel 🐦. Sie schreien, sie streiten, sie vögeln 🕊️ oder erzählen sich Witze, wir wissen nur: THE BIRDS GO 🤪 CRAZY! Genauso wie Marlies N.  (27) mit ihrem kranken Buffet voller Gurkenkrokodile 🥒🐊, Bauklotz-Muffins 🧁 und Raupe-Nimmersatt-Kuchen 🐛. Fazit: Man kann´s immer übertreiben, das wissen wir Carbonarovics am besten!

🗝 Teaser Folge 37: „Wer war der Bräutigam meiner kleinen Tochter?“

Marlies N. (27) wird früh schwanger 🤰, der Kindsvater
Bernd vertschüsst sich nach Italien 🇮🇹 und so zieht sie die kleine Sabrina alleine groß. Sabrina (6) ist ihr Ein und Alles und ihr ganzer Lebensinhalt. Mit Männer 🕺 läuft in diesen ersten Jahren nur wenig, denn sie blocken schnell ab, wenn sie erfahren, dass Marlies eine Tochter hat.
Eines Tages ziehen neue Nachbarn im Haus 🏘️ gegenüber ein und die kleine Sabrina beginnt sich schnell und intensiv mit dem Nachbarsohn Adrian zu befreunden. Als sie ihrer Mutter gesteht, dass sie Adrian gerne mal heiraten 👰 und ihrer Mutter vorstellen möchte, gerät diese komplett aus dem Häuschen und bereitet einen Empfang der Extraklasse 🧺 vor. Doch als sie die Tür öffnet, um dem Schwiegersohn in spe in Empfang zu nehmen, stockt ihr der Atem. Vor ihr steht ein erwachsener Mann und ein attraktiver 💓 noch dazu! Wie soll sich Marlies nun verhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.