Zum Inhalt springen

#56 – “Auf der Halloweenparty verführte mich Graf Dracula” mit Popstar Josh

Halloween 🎃 im Jahre 2020 Anno Domini. Draußen legt ein Virus 🩸 seit Monaten das gesellschaftliche Leben flach, drinnen werfen Kerzen 🕯️ lange Schatten an die Wände, während der dramatische 🎭 Lesezirkel sich darauf vorbereitet, eine Geschichte voller Lust und Laster in den Äther zu sprechen. Gastleser Johannes, im schwarzen Kapuzenpulli mit Totenkopf ☠️ auf der Brust, ist eigentlich als Popstar Josh 🧑‍🎤 viel unterwegs, doch seit Tourneen ein ums andere Mal verschoben werden müssen, findet er nun Zeit, sich in Wien dem Genre der Erbauungsliteratur 📖 hinzugeben.

🗝 Teaser Folge 56: „Auf der Halloweenparty verführte mich Graf Dracula ⚰️“ mit Popstar Josh

Sophia Z. (22) 🧟 lässt sich diese Halloween-Party in der Disco „Schloßtempel“ 🏚️🕷️ fix nicht entgehen, auch wenn Freundin Daniela keine Zeit hat. Im Gesicht weiß angemalt, mit einem schwarzen Umhang bedeckt, harrt sie darauf 🦉 in den Katakomben 🕳️ ein Abenteuer zu erleben. Schon kurz darauf trifft sie auf Vampir Jörg 🧛, einen großen gut gebauten Mann, der zuerst einen halbseichten Anmachspruch serviert 😈 und dann schnell ans Eingemachte geht und noch an der Bar 🍹 ihre Schenkel zu erforschen beginnt. Dann geht es Schlag auf Schlag: ab in die dunkle Nische, Schlecken, Ausziehen und das Grande Finale 🎆! Doch so schnell wie Jörg aufgetaucht ist, verschwindet er nach dem heißen Intermezzo auch wieder 👻. Wird Sophia den unbekannten Graf Dracula 🧡 jemals wiedersehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.