Zum Inhalt springen

#81 – Intimes Geständnis – “Was mir mein Mann nicht geben kann, bekomme ich vom Nachbarn” mit Projekt-X-Legende

Clemens Haipl is SO HOT 🌶️🥵🔥 right now! Wie es einer Legende 👨‍🎤 gebührt, hat er uns besucht, sich als erster Gast ever 🩲 ausgezogen und wird damit für IMMER unvergessen 🔖 bleiben. Der Mann lebt Comedy mit jeder Faser, und hat uns dann auch noch das größte Kompliment 💞 gemacht: „Ich bin beruhigt, dass ihr auch so deppat seid.“ Hach!

🗝 Teaser Folge 81: Intimes Geständnis – „Was mir mein Mann 🐒 nicht geben kann, bekomme ich vom 🦍 Nachbarn“ mit Projekt-❌-Legende Clemens Haipl

Susanne P. (28) und Bodo heiraten früh, haben aber ganz unterschiedliche Vorstellungen 💭🍆 vom gemeinsamen Sexleben. Dessous 👙, die sie als Anturner besorgt, scheinen Sexmuffel Bodo nicht im Geringsten zu interessieren. Der gemeinsame Blümchensex, den Bodo gern pünktlich für jeden Samstag einplant, langweilt 🥱 Susanne. Als sie eines Tages den neuen, muskulösen 💪 Nachbarn gegenüber ihrer Wohnung auf seinem Balkon erblickt, erregt es ihre Aufmerksamkeit. Aus dem Schlafzimmer 🛌🏼 spechtelt Susanne regelmäßig hinüber zu dem Mann, der nur so vor Männlichkeit sprüht und ihre Fantasie aufblühen 🌼 lässt. Als sie dem Sunnyboy nach einem Einkauf spontan gegenübersteht, ist es um sie geschehen. Ölig 🛢️, in Shorts und mit nacktem Oberkörper, weil dieser gerade sein Motorrad 🛵aufpimpt, bietet Nachbar Marian ihr an, ihr beim Tragen der Mineralwasserflaschen 🚰 unter die Arme zu greifen. Im Keller kommen sie sich näher, denn als Marian sie mit einer Schultermassage 💆‍♀️ verwöhnt, erahnt sie, welche Welten sie mit dem Frauenversteher erschließen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.