Zum Inhalt springen

#91 – Pure Berechnung – “Ich wollte meinen Chef heiraten” mit Bierkennerin Romana Beer

Wenn wilde Hefen zum Fenster wehen und Himbeeren ins Bier springen, dann ist es Beer o´Clock! Romana Beer hat uns einen Besuch abgestattet und gefühlte 30 verschiedene Biersorten mitgebracht. Beersecco ist auf jeden Fall ein Favorit! Vielen Dank auch an die BeerLovers für die Leckereien und damit auf in unsere heutige skrupellose Geschichte …

🗝 Teaser Folge 91: Pure Berechnung – „Ich wollte meinen Chef heiraten“ mit Bierkennerin Romana Beer

Als sich der Lebensgefährte von Lena S. (32) von einem auf den anderen Tag von ihr trennt, um eine andere zu heiraten und in Windeseile ein Kind zu zeugen, steht die junge Frau nach zehn Jahren Partnerschaft vor dem Nichts. Gekränkt und verbittert entscheidet sie sich dafür, sich nicht mehr dermaßen verletzen lassen und ein neuer Mann muss vor allem eines zu bieten haben: Geld! Als sie in eine andere Abteilung versetzt wird, sitzt nebenan der Oberboss des Konzerns, Bernd Holthusen, und Lena wittert ihre Chance. Sie ist sich sicher, einen Mann dieses Kalibers würde sie nach einem kompletten Umstyling bezirzen können und dann in die Welt von Macht und Reichtums einzutauchen. Irgendwann tappt Bernd tatsächlich in die Falle, steht mit einer Flasche Champagner und funkelndem Diamantkollier vor Lenas Tür und verlautbart, er sei ganz verrückt nach ihr und hätte seine Familie für sie verlassen. Die beiden werden tatsächlich ein Paar und Bernd legt ihr die Welt zu Füßen. Lena genießt das Luxusleben, ihr Herz verschenkt die immer noch tief gekränkte und abgebrühte Lena allerdings nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.