Zum Inhalt springen

#92 – Schockierende Entdeckung – “Mein Freund liebt auch Männer”

Ihr seid in Wien 🇦🇹 und habt heute um 18.30 Uhr ⌚ noch nichts vor? Dann kommt zu uns auf die Kaiserwiese im Prater 🎢 zum Kultursommer Wien, da geben wir heute bei Rapper lesen Rapper live ein Stück Hip-Hop-Geschichte 🔥 zum Besten. Aber Achtung: Unser „Lesestück“ wird nicht jugendfrei 🔞, also bitte noch nicht aufgeklärte Zwerge währenddessen im Riesenrad zu parken. Achja, eine neue Folge gibt´s natürlich auch und wir schicken an dieser Stelle unsere besten Grüße an Schlumberger Sekt🍾, die in unser heutigen Episode eine Hauptrolle einnehmen.

🗝 Teaser Folge 92: Schockierende Entdeckung – „Mein Freund liebt auch Männer“

Verena R.(28) trifft auf einer Geburtstagsparty 🎂 auf ihren Märchenprinz Lars Berthold-Schlumberger. Als sich die beiden nach einem Flirt auf der Dachterrasse näher kommen, ist es klar: Es ist Liebe 🚀 auf den ersten Blick. Um Mitternacht 🌝 folgt der erste Kuss und in der selben Nacht beginnt eine phänomenale Zeit ✨ lusterfüllender Liebe. Lars, ein wahrer Gentlemen, bemüht sich um seine Liebste und schnell ziehen 📦 sie zusammen. Eines Tages beschließt Verena eine Überraschungsreise im Internet zu buchen. Am gemeinsamen Computer wird sie plötzlich in der Memoryleiste von Fotos von nackten Männern 😵 überrascht. Aufgebracht stellt sie Lars zur Rede, der vorgibt, dass ihn einzig seine Neugier auf diese einschlägigen Seiten gelotst hätte. Verunsichert vertraut sich Verena der Programmiererin 🤖 Ina an, die sich bereit erklärt, zu helfen. Neugierig durchstöbern sie gemeinsam Männer-Kontaktbörsen, bis auf einer Seite keinen Geringeren als Lars 🤹‍♂️ finden. Der perfekte Zeitpunkt, um in der investigativen Freundinnen-Recherche einen Schritt weiter zu gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.