Zum Inhalt springen

#93 – Verliebt, Verlobt, Verlassen – “Verraten und betrogen” mit Sänger Ariel Oehl

Der Musiker 🎸 Ariel Oehl riecht extrem gut. Nach einem frisch gebrochenen Zweig, nach Pinien, Tabak, nach Wald 🌳. Wer seine Band Oehl noch nicht kennt, hat hiermit die Chance neue Lieblingsmusik 🎧 zu entdecken. Wer sie bereits liebt, wird jede Minute dieser Folge geniessen, denn Ariels Stimme haucht dem seichtesten Groschenroman ungeahnte Tiefe 🕳️🔥 ein. Eine sinnliche, deepe Folge mit, wir müssen es nochmal sagen, denn unsere beeindruckten Nasen 👃 zwingen uns dazu: dem bestduftendsten Mann Wiens.

🗝 Teaser Folge 93: Verliebt 💞, verlobt 💍, verlassen 👋 – „Verraten und betrogen“ mit Sänger Ariel Oehl

Mia W. (45) sitzt einsam und deprimiert am voll gedeckten Geburtstagstisch 🎂. Eigentlich hatte sie den Traum, mit ihrem Mann die Welt ⛵ zu umsegeln, bis Mias beste Freundin diesen Plan durchkreuzte 🙋‍♀️ und sich ihren Mann krallte. Inzwischen ist die Scheidung längst durch und die erwachsenen Kinder ausgezogen. Immerhin hat der Exmann ihr das Haus 🏡 überlassen. Um etwas Schwung 🌶️ in ihr Leben zu bringen, bandelt sie über eine Kontaktanzeige mit dem eloquenten Johann an. Die beiden treffen sich beim Mexikaner 🌮, Mia wird mit Komplimenten überhäuft und ab da verbringen sie jede freie Minute ⌚ miteinander. Die erwachsenen Kinder begegnen dem neuen Mann von Anfang an skeptisch, nehmen Johannes ins Verhör und reden ihrer Mutter ins Gewissen, die Finger von dem schmierigen Typen 🛢️ zu lassen. Als Mia ihrem Johann ganz offiziell den Schlüssel zu ihrem Haus gibt und noch dazu seinen Heiratsantrag annimmt, spitzt 🔪 sich die Situation zu. Kurz vor besagter Hochzeit bekommt Mia 👰 ihren Verlobten tagelang nicht zu Gesicht und erhält obendrauf noch einen dubiosen Anruf 📞 von einer unbekannten Dame …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.