Zum Inhalt springen

#99 – Wenn Männer abnehmen – “Ich wünschte mir den gemütlichen Bruno zurück” mit Kultautorin Stefanie Sargnagel

Guess what❓ Diese Woche live und direkt aus dem „Drama Carbonara“-🔞-Hauptquartier: Stefanie Sargnagel! Österreichs beliebtestes Enfant Terrible, aktuell mit „Sargnagel – Der Film“ im 📽️ Kino zu sehen, beglückt uns mit ihrer unverwechselbaren Anwesenheit, verrät uns ihren Männergeschmack (ungewöhnlich?) und redet über Schönheits-OPs 🦚(wer von uns hat schon mal?). Wir fassen zusammen: Ein Instant-Klassiker.

🗝 Teaser Folge 99: Wenn Männer ✏️ abnehmen – „Ich wünschte mir den gemütlichen Bruno zurück“ mit Kultautorin Stefanie Sarg⚰️nagel

Yvonne R. (42) ist mit Kuschelbär 🐻 Bruno zusammen. Als ihr bewusst wird, dass sich der Mann an ihrer Seite hauptsächlich von Leckereien 🍭🍰🍫 ernährt und immer träger und dicker wird, überlegt sie sich anlässlich seines Geburtstages ein ganz besonderes Geschenk 🎁. Yvonne stellt ein Package zum Thema „Gesunde Ernährung“ zusammen, was den bequemen Bruno eher verdutzt zurück lässt, da er sich nicht sehnlicher wünscht, als ein Fernglas 🔎🔍. Dieses verspricht ihm seine Partnerin Yvonne nachzureichen, wenn er 5kg ⚖️ abnimmt. Motiviert nimmt er sie beim Wort. Bald purzeln die Kilos nur so dahin und Bruno mausert sich zu einem disziplinierten und ernährungsbewussten Mann. Dass dies auch seinen Freunden und vor allem der Damenwelt 🦹‍♀️ nicht verborgen bleibt, wird Yvonne auf einer Party 🍸 bewusst. Freund Martin spricht seine Verwandlung an und auch dessen Frau Veronika zeigt sich ganz beeindruckt von Brunos Gewichtsverlust.Als am nächsten Morgen Brunos Handy 📱klingelt und Veronika dran ist, bekommt Yvonne zufällig Wind von einem heimlichen Laufdate 🏃‍♂️. Kochend vor Eifersucht beschließt sie den beiden aufzulauern und sie auf frischer Tat zu ertappen 🤸‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.