Zum Inhalt springen

#45 – „Erst heiratete ich den Sohn, dann den Vater“

Das Leben ist ein Dschungel 🐒 da draussen. Du sieht den Wald 🍃 vor lauter Bäumen nicht. Planst Du ein Jahr, so säe Korn 🌽, planst Du ein Jahrtausend, so pflanze Bäume. Wer jetzt in unserer heutigen Geschichte das Korn und wer der Baum ist, möget ihr bitte beim Anhören selbst entscheiden. Uns interessiert vor allem: Fandet ihr schon mal den Elternteil 🎅 eures Partners irgendwie heiß? Also, ähm, irgendwo muss das gute Genmaterial 📦 schließlich herkommen …

🗝 Teaser Folge 45: „Erst heiratete ich den Sohn, dann den Vater“

Kurz bevor Laika ihr Abitur in der Tasche 🎒 hat, verliebt sie sich in den attraktiven Martin. Sie heiraten 👄 und führen ein gutes Leben, bis irgendwann Martins Eifersucht auf Laikas Arbeitsleben in der Steuerberatungskanzlei 🧮 ihres Onkels überhand nimmt. In der Hitze eines Beziehungsgefechts gesteht Martin seiner Frau, dass er keine Kinder 🚸 zeugen kann. Laika ist schockiert, dass er ihr das all die Jahre verschwiegen hat und lässt sich scheiden. Kaum ist Martin aus ihrem Leben verschwunden, nimmt ihre Karriere Fahrt 🏍️ auf. Der Onkel stellt ihr sogar in Aussicht, die Kanzlei nach seiner Pensionierung zu übernehmen. Eines Tages tritt plötzlich ihr ehemaliger Schwiegervater 🕺 durch die Tür und will nach dem plötzlichen Tod seiner Gattin 🧟‍♂️ Mandant werden. Laika ist wie gebannt von dem attraktiven Mann und selbst ihr Onkel rät ihr, ihn für sich zu gewinnen. Schon nach kurzer Zeit werden die beiden ein Paar, doch das schlechte Gewissen 👾 gegenüber Martin schweigt nicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.